climbing kids

Die Pirkachklamm bei Oberdrauburg hat einen sehr sehr schönen Schlucht-klettersteig. Das Rauschen des Wassers, die vielen Wasserfälle, schwierige Kletterei an überhängenden Fels und die wackligen Seilbrücken haben uns die Welt um uns herum völlig vergessen lassen. Ein voll voll schöner Tag. Danke Karin und Helene für die Unterstützung. 😃😃😃

Manche Kletterstellen waren so richtig schwierig zum Klettern. Wir konnten zusehen wie andere Erwachsene Klettersteiggeher, sich viel mehr als wir anstrengen mussten. 😃😃😃

Für die Anstrengung gabs dann auch den Lohn. Schwimmen und Gelati im Waldschwimmbad in Kötschach Mauthen. Müde aber glücklich und Stolz, so einen schwierigen Klettersteig geschafft zu haben freuten wir uns wieder auf Zuhause.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.