Bergradler

... noch 3 Kurven - geschafft! war das Motto für die letzten Höhenmeter auf die Samalm. Da nahmen es die kleineren Kids etwas gemütlicher und radelten den Gailweg entlang ins Tuffbad. Ein unvergessliches Erlebnis!

Die Berge der Karnischen Alpen haben ihr Winterkleid noch nicht ganz abgelegt, während sich der Talboden des Lesachtals schon in voller Blütenbracht zeigte. Ideal das Lesachtal zu erradeln :)

Das dachten sich die "karnischen kids" auch und trafen sich in Maria Luggau zu einer Radtour. Ganz schön fest in die Pedale treten mussten wir hinauf auf die Samalm. Die Abfahrt war dann eine echte Herausforderung. leicht beginnend am Forstweg und zum Abschluss weglos über Stock und Stein radelten wir hinab ins Tuffbad. Was für ein Spass!!! :))) Da leuchteten Kinderaugen. 

Die jüngsten unter uns waren etwas gemütlicher unterwegs. Das war eine Gaude, und ein Gespritze durch die vielen Pfützen am Gailweg. Mama wascht das schon wieder. Aufwärts gings aber auch für uns den zweiten Teil ins Tuffbad, da mussten wir ganz schön strampeln. Das Eis war dann die perfekte Abkühlung :)))