Abenteuercamp Ossiachersee

Drei Tage volles Programm: Klettern, Klettersteig, See, Baden, Adlerwarte Landskron, Radfahren... konnten die Kids des ÖAV "Die Karnischen" in der Umgebung des Ossiachersees erleben.

Hier ein Augenzeugenbericht: "Perfekt einklettern konnten wir uns am ersten Tag im Klettergarten Kanzianiberg. Am Rotschitza Klettersteig zeigten wir unser Können im Klettersteig gehen. Da staunten so manche Erwachsene. Hans lies sich dann von uns mit dem Ruderboot übern Ossiachersee kutschieren. Zum Abschluss gings mit den Bike um den Ossiachersee. Ein Abstecher auf die Burg Landskron zur Greifvogelwarte hegte in uns einen neuen Berufswunsch: Falkner!! Ob Mami da einverstanden ist?

Eva Bachmann die Leiterin vom Haus Landskron www.hauslandskron.at verköstigte uns ausgezeichnet. So hatten wir genug Energie uns auf der grossen Grünfläche rund ums Haus und dem hauseigenen Strand auszutoben.

Wir freuen uns schon auf´s nächste Camp!"

 

Bilder dazu findest du hier!